Über Webland.ch kann man nicht nur den Rundum-Service um die eigene Homepage buchen, sondern auch eine Homepage selber erstellen. Dabei steht einem immer ein kompetenter Service zur Verfügung. Beispielsweise möchten manche vielleicht auf ihrer Homepage über die europäischen Pferdegestüte berichten. Marbach ist nicht nur deshalb bekannt, weil dort Schiller einige Zeit lebte. Die Stadt ist auch Heimat eines der schönsten Gestüte in Deutschland. Die Geschichte des Gestüts begann im Jahre 1573. Damals wurde das Gestüt von Herzog Ludwig von Württemberg gegründet. Somit ist Marbach das älteste noch existierende Gestüt in Deutschland. Andalusier aus Spanien waren damals in die Region des heutigen Baden-Württemberg gekommen. Sie wurden in Marbach ebenso weiter gezüchtet wie Neapolitaner. In jedem Fall waren es damals noch eher schwere Pferde, die in Marbach lebten. Später jedoch konzentrierte sich Marbach eine ganze Zeit fast ausschliesslich auf die Zucht des Arabischen Vollbluts. Bairactar hiess der Hengst, der im 19. Jahrhundert die Zucht begründete. Er war ein Silberschimmel und stammte direkt aus der Arabischen Wüste. Ein weiterer berühmter Marbacher Hengst war Hadban Enzahi, der ab den 50er Jahren in der Zucht war und zahllose Nachkommen zeugte. Jedes Jahr bei der Gestütsparade sind die Araber der Hauptanziehungspunkt für viele Zuschauer. Einige der im Moment besten deutschen Hengste leben dort. Stetig werden neue Junghengste von der Gestütsleiterin erworben, so dass Marbach keine Probleme haben wird, weiter als Haupt- und Landesgestüt von Baden-Württemberg zu bestehen.