Die unsagbar schöne Braut hat Ja gesagt, die Hochzeitsfeier war ein voller Erfolg und der Stress der vorangegangenen Monate ist von den frischgebackenen Eheleuten abgefallen. Nun müssen zwar noch die Hochzeitskarten verschickt werden, mit Tellme.ch ist dies aber in wenigen Klicks erledigt. Perfekt, jetzt kann es endlich losgehen: Flitterwochen auf den Malediven!
Der Inselstaat im Indischen Ozean besteht aus rund 1.200 Inseln, von denen etwa 100 touristisch genutzt werden. Jede dieser Eilande ist für sich ein kleines Paradies: Üppig bewachsen, umgeben von traumhaften Sandstränden und der türkisblauen Lagune. Hotels aller Kategorien und Preisklassen sind vertreten und bieten unterschiedliche Leistungen. Inseln mit unzähligen Sportmöglichkeiten zu Lande oder zu Wasser, mit großzügig ausgestatteten Wellnessbereichen oder mit Tages- und Abendunterhaltung stehen zur Auswahl. Eines haben aber alle Eilande gemeinsam: beste Tauch- und Schnorchelbedingungen. Die Hausriffe liegen meist nur wenige Meter vom Strand entfernt und präsentieren eindrucksvoll die herrliche Unterwasserwelt der Malediven. Farbenprächtige Korallen sind dabei ebenso zu sehen wie die abwechslungsreiche Fauna mit Mantas, Rochen oder Riffhaien.
Hochzeitsreisende freuen sich zudem auf Ruhe und Einsamkeit. Versteckte Villen mit privatem Strandzugang oder Wasserbungalows mit Terrassen über der Lagune sorgen ebenso für die Extraportion Romantik wie Candle-Light-Dinners oder Sunset Cruises. Für die ultimative Erholung vom Hochzeitsstress sorgen die eleganten Wellnessbereiche. Die Spas setzen auf südostasiatische Therapieformen sowie spektakuläre Behandlungsorte, etwa im Pavillon direkt am Strand oder mit Blick auf die Unterwasserwelt in einem Overwater-Bungalow.