Meine Familie und ich fahren gerne in den Urlaub. Uns gefällt es besonders gut, wenn wir neue Städte erkunden können und uns die tollen Sehenwürdigkeiten ansehen. Da wir noch nie in Paris waren, haben wir letztes Wochenende beschlossen, kurzfristig einen Trip dorthin zu planen. Die Tante meines Vaters besitzt in Paris eine Eigentumswohnung. In ihrer Eigentumswohnung dürfen wir die paar Tage unseres Aufenthaltes übernachten. Somit sparen wir uns die Ausgaben für eine Unterkunft in Paris. Die Tante von Vater hat die Eigentumswohnung schon sehr lange dort. Ich kenne sie nur aus ihren Erzählungen, doch sie ist gross und geräumig. Meine Schwester und ich bekommen dort unser eigenes Kinderzimmer, was wir nicht einmal zuhause haben. Es wird ein toller Kurztrip werden, da sich der Eiffelturm in unmittelbarer Nähe der Eigentumswohnung befindet. Mein Vater überlegt, ob er nicht bei uns in der Schweiz eine Eigentumswohnung kaufen wird, wenn unser Urlaub in Paris zu Ende ist. Er hat sich bereits bei lifestyle-immobilien.ch informiert. Immerhin ist eine Eigentumswohnung toll, wir hätten auf Dauer gesehen bald keine Miete mehr zu bezahlen und wir hätten eine grössere Wohnung als bisher.

room-interior